Mo - Fr 9:30 - 19 Uhr | Sa 9:30 - 16 Uhr

Rabe

20. Oktober 2022
Posted in Marken
20. Oktober 2022 Modehaus Schild
RabeLogo

Rabe

bei Schild in Günzburg

Die Erfolgsmarke RABE  besteht seit 1920, als Albert Rabe die Rabe Strickwaren GmbH in St. Egidien gründete. Viel hat sich seitdem verändert. Eines aber ist geblieben: Noch immer ist die bekannte Marke ein Familienunternehmen, das vom Stammsitz am Teutoburger Wald geleitet wird. Hochwertige Strickwaren zu kreieren, in denen sich jede Frau wohlfühlt – das war die Vision von Albert Rabe.  Weich, schmeichelnd und exklusiv: Strickwaren von RABE bestechen damals wie heute durch ihre hervorragende Qualität, die regelmäßig vom renommierten Hohenstein-Institut geprüft und ausgezeichnet wird. Sie finden RABE bei uns in den Größen 40 bis 48 im 1. Obergeschoss.

Hier finden Sie weitere Marken unseres Hauses.