Mo - Fr 9:30 - 19 Uhr | Sa 9:30 - 16 Uhr
3. August 2019 modehausschild
Schild-Ausbildung-2019 Wir wollen dich

Ausbildungsstart 2019 – FAQ’s mit Hannah Ganser

Du hast die Schule dieses Jahr beendet, hast noch keine Ausbildungsstelle, und liebst Mode genau wie wir?

Von der Ausbildung zur Verkäufer/in bzw. Einzelhandelskauffrau/mann hast du schon mal was gehört, aber noch keine genaue Vorstellung, was dich erwartet?

Unsere Ausbilderin Hannah Ganser beantwortet dir im Video häufig gestellte Fragen unserer Bewerber/innen.

Modehaus Schild FAQs rund um die Ausbildung in unserem Unternehmen

Das Video hat dir gefallen, und du kannst dir eine Ausbildung bei uns im Modehaus vorstellen?

Dann bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz ab dem 01.09.2019 in unserem Familienunternehmen!
Es erwarten dich zwei spannende Jahre auf dem Weg zum Verkäufer (m/w/d) (mit Möglichkeit zur Verlängerung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d))!!
Ziel ist eine unbefristete Übernahme in den Betrieb nach erolgreichem Ausbildungsabschluss.

Für mehr Infos oder um Deine Bewerbung abzugeben schreib uns oder komm persönlich vorbei.

Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, suchst aber nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann haben wir für dich vielleicht auch etwas passendes. Sieh dir hier alle vakanten Stellen im Team an!